• Massageangebot

    Massage   –  Angebot

    Tantra Massagen nach Andro

     

    Klassikmassage

     

    Erleben eine wundervolle Ganzkörpermassage wo dein ganzer Körper massiert und auf eine sehr sinnliche und zärtliche Weise gestreichelt wird. Dieses Ritual enthält viele sinnliche Momente Federn die deinen Körper streicheln ,Body to Body ,verschiedenen Düfte und eine warme Waschung die du erfahren wirst die Massage findet auf einer Matratze auf dem Boden statt du bist während der ganzen Massage mit mir in Haut und Körperkontakt.

    Ab einer 1 Stunde buchbar bis 3 Stunden

    In der Regel buchen die Gäste eine 1 Stunde bis 1,5 Stunde.

     

    Lingam Massage oder Yonimassage

    Ganzkörpermassage ähnlich wie Klassikmassage vom Ablauf nur das die Hälfte der Zeit Körpermassage ist und der Rest für die Intimmassage dient. In dieser Massage geht es darum mit der sexuellen Energie zu spielen und sie mit der Körpermassage zu verbinden.

    In dieser Massage ist es möglich wenn der Wunsch besteht das eine Analmassage oder auch eine Prostatamassage durchgeführt wird.

    In der Regel buchen Gäste 1 Stunde, 1,5, bis 2 Stunden.

     

    Frauenmassage

    Auch möchte ich diese Massage genauso auch für Frauen anbieten und sie einzuladen ihre Sinnlichkeit mal ganz neu zu entdecken ihren Körper zu verwöhnen.

    Nach einem Vorgespräch und einer Dusche und einem Getränk euerer Wahl beginnt die Massage.

     

    Paarmassage

    Wollte ihr euch mal was sinnliches gönnen als Paar und sehen wie euer Partner von einer anderen Frau sinnlich berührt und massiert wird .Im Wechsel massiere ich euch beide der eine Partner kommt immer in den Genuss dem Partner zuzuschauen wie er genießt auch hier gehe ich gerne auf eure Ideen und Vorstellungen ein die ihr mitbringt was der Massageablauf betrifft .