• Über mich

    Meine Geschichte

    Ich spürte schon in frühen Jugendjahren dass ich gerne Körper berühre und massiere.

    Ich massierte schon immer gerne Leute .Ich ging dann in Tantra gruppen wo ich diese Massagen dann kennenlernen durfte .Wo ich selbst eine Massage bekam war das Gefühl so wundervoll, ich habe meinen Körper noch nicht so intensiv gespürt. Dass ich es weitergeben wollte an andere Menschen so besuchte ich ein Massageseminar um die Massage zu lernen.

    Ich fing an zu arbeiten in einer Tantramassagewohnung mit anderen Frauen und Männern.

    Ich arbeite sechs Jahre dort und lernte viel es war eine ganz intensive Zeit.

    Auch arbeite ich immer wieder mal selbständig so ein bisschen nebenher.

    Und jetzt habe ich mich entschieden wieder zu massieren, ich liebe es zu massieren und sinnliche Bedürfnisse zu locken und euch auf euren lustvollen Weg zu begleiten.